Die Einheit Pedro Schreier

Drama, Comedy & Action

Wonach dein Herz auch verlangt, hier lernst du die richtigen Worte & Techniken, um deine Ideen umzusetzen.


Warum ich?


Ich habe bereits vor und hinter der Kamera gearbeitet, unzählige Lesungen mit Schauspielern gehalten und befasse mich ausgiebig mit der Verhaltenswissenschaft, um herauszufinden, warum wir ticken wie wir ticken.

Charm und Frechheit treffen auf Genialität und Herz.



Die Einheit

Die Einheit ist eine deutsche Polizei-Dramaserie aus Frankfurt. 


Ahmet Wagner wagt den Schritt raus aus seinem Milieu in Richtung blaue Weste, doch statt der Polizei findet er sich in einer experimentellen Spezialeinheit vor. 

Eine Einheit, die unter der knallharten Leitung der kampflustigen Alex Jordan bald an legalen Grenzen balanciert und Ahmet ans äußerste seiner Glaubenssätze drängt. 

ice ice baby

STOCKHOLM


Oscar is a laid-back guy. Nothing special about him. 

Every day he works his boring shifts in the towns favorite supermarket until one day a strange customer changes everything.

Squander Town

Eine Reihe unerklärlicher Morde zieht das Interesse einer verrückten Schülergruppe auf sich. Sind Comics am Ende der Schlüssel des blutigen Rätsels und welchen Einfluss haben okkulte Götter in diesem Spiel um Leben und Tod.


Squander Town: Das Originaldrehbuch zu der ersten Episode des wahnwitzigen Kleinstadtabenteuers.

Choose a Pricing Option

Tell me a story

"Jetzt ist deine Zeit gekommen mit deinen Geschichten zu glänzen."


  • Pedro